AHOI !

Anja Trosien: Ihre Freelancer Grafikdesignerin

 

Was Sie über Anja Trosien wissen wollen

 

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich als Grafikdesignerin in Lübeck und Hamburg. Eine wunderbare Reise – die nahe Ostsee bringt mir immer wieder neue Ideen frisch auf den Tisch.

 

Meine Kunden schätzen meinen Weitblick. Dabei realisiere ich sowohl ihre konkreten Medienkonzepte und berate sie zudem über den Tellerrand hinaus: Es ist immer gut zu wissen, welcher “Aussenanstrich” ein Unternehmen zukünftig voranbringen kann.

 

Ich arbeite allein und mit meinem Netzwerk an kreativen Partner:Innen zusammen. Modernes Mediendesign darf in allen Gewässern – Print, Online und Social Media – zu Hause sein.

 

Kreativität ist meine Leidenschaft, nicht nur als Medienspezialistin – schauen Sie mal, was ich an Illustrationen auf Reede habe.